Das Wochenende steht vor der Tür und das heißt was? Genau… neue heiße Drops!

Minions x Puma Kollektion – Release: 29.06.
Die Minions, bekannt aus den erfolgreichen Animationsfilmen Despicable Me, Despicable Me 2 und dem Spin Off Minions, gehören zur Zeit wohl mit zu den beliebtesten Zeichentrickfiguren.
Illumination Entertainment und Universal Pictures haben nun den dritten Teil von Despicable Me angekündigt und sich zu diesem Zweck mit PUMA zusammen getan, um eine sehr gelungene und voller sweeter Details strotzende Capsule Collection zu entwerfen.
Diese besteht aus T-Shirts, einem Crewneck, einer Jacke, einem Rucksack und zwei Schuhmodellen, einem Disc Blaze und einem Suede. Alle Teile sind mit einer Menge Details wie Stickereien oder Applikationen versehen.
Eine absolut gelungene Kollektion.
CLICK HERE

Nike Air VaporMax Flyknit “Black/Anthracite” – Release: 29.06.
Der Air VaporMax repräsentiert eine neue Ära der Innovation von Nike. “Mit diesem Schuh hat sich unser Air-Designkonzept grundlegend verändert”, sagt Cushioning Innovation Designer Zachary Elder und erzählt weiter: “Ich bin sehr stolz auf das Produkt. Dieser neue Ansatz wird ein neuer Wendepunkt sowohl für die Air-Technologie als auch für Nike.”
Hier kommt der Schuh als Männer- & Frauenmodell in einem minimalistischen und stylischen “Black / Anthracite / Dark Grey”.
AUCH BEI UNS IM SHOP!

Air Jordan 5 Retro “Red Suede” – Release: 01.07.
Nach dem “Raging Bull” aus dem zweiten Defining Moments Pack von 2009 kommt nun erneut ein 5er Jordan in mit einem roten Suede Upper. Diesmal ist aber auch die Midsole weitestgehend in university red gehalten und auch die Eyelets kommen in dieser Farbe. Die Zunge hingegen besteht aus reflektierendem 3M.

Der Air Jordan 5 Retro “Red Suede” ist HIER erhältlich.

Nike Air More Uptempo “Scottie Pippen” – Release: 29.06.
Der beliebte Nike Air More Uptempo kommt in einem neuen colourway, der als Hommage an einen der ganz großen NBA-Spieler der 90er Jahre dient. Die Rede ist vom Chicago Bulls Small Forward Scottie Pippen, der als perfekter Sidekick von Michael Jordan mit seinem Team die NBA dominierte.
Bei diesem Uptempo bezieht sich die Farbgebung auf die Bulls und am Heel ist auf beiden Schuhen das “PIP” Logo von Pippen eingestickt.
Den Schuh gibt es HIER!

Der Sommer ist da und zu dieser Zeit findet alljährlich das weltbekannte Streetballer Event “Quai 54” in Paris statt. Wie jedes Jahr wird dazu auch ein exklusiver Quai54 Air Jordan veröffentlicht. Dieses Jahr mit darunter, der Jordan 31 .

Sichert euch ein Paar am 1.  Juli