Die Fashionweek hält wieder Einzug in unserem Berlin und dazu gehören auch jedes Mal die Messen, bei denen diverse Aussteller die Produkte ihrer kommenden Kollektionen präsentieren.
Als Kick Off zu dieser Woche haben unsere Freunde von Alpha Industries ihren Showroom bei uns in der Remise bezogen und am Sonntag zu einem kleinen Preview ihrer kommenden Frühjahrs/Sommer Kollektion 2018 eingeladen.
Die Jungs haben sich sehr viel Mühe mit der Dekoration und Einrichtung gegeben und natürlich auch für ein angemessenes Rahmenprogramm gesorgt. Eine gute Auswahl an Drinks und leckere Salsiccia vom Grill haben für das leibliche Wohl gesorgt und ein Flugsimulator mit Virtual Reality Brille, bei dem man einen Düsenjet über Berlin fliegen konnte stand für das Entertainment bereit. Hat es eigentlich irgendjemand geschafft, den Flieger zu landen?

Die Kollektion selber ist wieder gewohnt stark, die klassischen Pieces wie MA-1 und M-65 Jacken kommen in freshen Farben und mit nicen reflektierenden 3M Details. Auch Coachjackets, T-Shirts, Cargopants und Taschen sind wieder dabei und runden die Kollektion ab. Wir freuen uns schon auf den Release und ihr könnt das auch tun, vertraut uns!

Checkt auch mal die Alpha Industries Teile bei uns im SHOP!