Neue Woche, neues Lieblingsoutfit! Diesmal haben wir uns ein weiteres Gesicht geschnappt, das die meisten von euch kennen sollten. Seppi ist der Storemanager unserer beiden Ladengeschäfte und seit 2015 mit an Bord und eigentlich IMMER da.

Ok, was hat der Bub denn an?

Cap:  5-Panel Raised by Wolves
Die Jungs haben damals mit 5-Panel Caps angefangen und direkt mein Herz erobert. Das Label war mir von Anfang an sympathisch und deshalb supporte ich sie nach wie vor super gerne.

Longsleeve + Shirt: WTAPS
Dadurch, dass ich schon immer eine gewisse Synergie bei Japan Brands hatte ist diese mein absoluter Favorit, beste Quali ever, zeitloses Design, Produktion direkt in Japan. Des weiteren sind mir die Jungs einfach sympathisch, weil sie schon so lange im Game sind aber nie irgendeinen Hype kreieren mussten, sondern einfach ihre Produkte sprechen lassen haben. Somit sind sie einfach authentisch für mich und das möchte ich selbst auch sein. Bei diesem Longsleeve handelt es sich auch um meinen Lieblingsprint, den ich bereits in mehren Ausführungen im Schrank habe.

Hose: Edwin
Soviel wieder zum Thema Japan Brands, des weiteren machen die Jungs einfach die besten Hosen, schön dezent, guter Schnitt, geile Quali und einfach nur ein schönes Detail (white selvage).

Schuhe: New Balance 998 Premier
Der 998 ist eine meiner absoluten Lieblings-Silhouetten und auch hier spricht die Quali für sich (Made In USA). Der Colorway hat mich direkt umgehauen und ich musste einfach diesen Schuh haben, es wäre auch der erste gewesen wo ich wirklich bei einem Camp-Out teilgenommen hätte. Leider bekam ich damals nicht meine Größe, aber zum Glück habe ich jemanden gefunden, der diesen mit mit getauscht hat.

FAZIT: wie du siehst absolutes UNDERSTAMENT, lieber dezent und auf dem 2nd Blick den Aha Effekt erhaschen =)
Des weiteren ist es auch bei mir so, dass ich nach 15 Jahren im Textilbusiness auch kein Bock mehr habe auf irgendwelche sinnlosen Trends und laute Farben, was man auch an meinem Kleiderschrank erkennen kann.
Es ist auch so bei mir, dass sobald irgendetwas einen Hype bekommt, bei mir der Anreiz wieder verloren geht.