Es ist Sommer, wir haben starke neue Klamotten für die Girls bekommen – die besten Voraussetzungen also, um mal wieder nach draußen zu gehen und ein paar tolle Fotos davon zu machen.

Eines der absoluten Highlights und zu den Top-Teilen der aktuellen Kollektion gehörend ist die wundervolle Souvenier-Jacket von Alpha Industries. Es handelt sich hier um die klassische MA-1 Fliegerjacke, die hier in einem sehr schönem pink mit weinroten Akzenten kommt. Was diese Jacke aber so besonders macht, ist die filigrane Stickerei im japanischen Design, die sich sowohl vorne als auch auf dem Rücken wiederfindet.
Natürlich darf auch bei dieser MA-1 der für Alpha Industries charakteristische RBF-Strap an der Ärmeltasche nicht fehlen.

Die Jacke erhaltet ihr HIER!

Perfekt ergänzt wird die Jacke durch die Puma Tape Highwaist Pants in cameo brown (wobei ‘brown’ in dem Fall nicht wirklich zutrifft). Der Schnitt ist lässig, high waisted und nach unten hin leicht enger werdend und der Ziersaum an den Seiten gibt der Hose das gewisse Extra. Auch das Evo Seasonal Tee von Puma passt mit seinem lockeren und stylishen Schnitt super zu dem Outfit und abgerundet wird das ganze durch die cleanen Converse One Star OX.

Insgesamt ein starkes Outfit mit nicen Details und tollen Farben!

Beim nächsten Outfit sind wir ein bisschen sportlicher geworden, aber das bedeutet nicht, dass wir uns ins Gym verzogen haben. Denn mit der Kombination aus der Nike Wmns Sportswear Pants und dem ärmellosen Sportswear Top wird der Regler für Street Credibility ein enormes Stück nach oben gedreht und wenn man dann noch die Nike Air Max Plus SE an den Füßen hat, bleiben eh keine Fragen mehr offen.

Für den Fall, dass es ein bisschen frischer wird, haben wir natürlich auch etwas am Start. Mit dem Nike Sportswear Sweatshirt tut man dem Style keinen Abbruch. Im Gegenteil, der Sweater besticht durch seinen Rundhals-Ausschnitt und dem großen Frontprint und lässt einen auch bei ein paar Grad weniger im besten Licht dastehen. Außerdem sorgt er mit seinem French-Terry-Material für ein weiches Tragegefühl und mit seiner großzügigen Passform für einen relaxten Tragekomfort.
Eine absolute Ergänzung für das Outfit!

Was wir euch aber auch nicht vorenthalten wollen, ist der neueste colourway vom Senkrechtstarter Nike Air VaporMax Flyknit.
Besonders bei den Frauen kommt diese Innovation aus dem Hause Nike gut an, was zum einen am futuristischen Design, aber auch an dem unschlagbaren Komfort liegt. Hier haben wir nun speziell für die Damen den VaporMax in einem wunderschönen glacier blue.
Eine tolle Farbe auf einem fantastischem Schuh!

Genießt die weiteren Fotos und schaut gerne mal bei uns im Women Store rein und checkt das Frauenapparel auf unserer Seite!