Heute ist es soweit, dass wir mal einen von den Jungs präsentieren, die sonst immer hinter der Kamera stehen und für die ganzen spitzenmäßigen Fotos sorgen! Tino ist derjenige aus unserem Fotografenteam, der ganz frisch mit dabei ist, aber schon Fotos wie ein alter Hase macht.
Heute hat er mal die Rollen getauscht und ist selber fotografiert worden. Und das hat er zu seinem Outfit zu sagen:

Hemd: Basic
T-Shirt: Basic
Hose: Basic
Schuhe: Nike Air Jordan 1 “Metallic Navy”
“Ich lege nicht so mega viel Wert auf Brands, wichtiger ist mit, dass mir der Look gefällt. Bei Schuhen ist das ein bisschen was anderes. Ich interessiere mich schon seit Ewigkeiten für Basketball, besonders für die NBA. Deshalb feier ich Basketball-Schuhe auch mit am meisten ab und mein absolutes Lieblingsmodell ist der Air Jordan 1. Den Metallic Navy hab ich anfangs leider verpasst, aber als ich im Urlaub in Polen war, hab ich den noch in einem Store in meiner Größe gefunden. Safe Digga, dass ich mir den geholt habe.”

Rucksack:
PinqPonq
Als Fotograf brauche ich einen Rucksack, in den nicht nur meine Kamera reinpasst, sondern auch der ganze Kram, den man sonst so dabei hat. Der PinqPonq bietet mir genau das und ist auch noch stylisch.”

Getränk: Spezi

“Für mich die beste Spezi, aber noch lieber mag ich Mio Mio Banane! Ciao, Leben!”