Gestern haben wir euch ja schon einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Shootings mit den Rap-Überfliegern SXTN gegeben und hier präsentieren wir euch nun das fertige Ergebnis.

Am 24.08. erscheint die Herbst/Winter Kollektion der EQT Linie von adidas Originals, die mal wieder absolut überzeugt. Dazu gehören natürlich auch die Womens Schuhe und das Womens Apparel und so haben wir uns die Sachen geschnappt und haben Juju und Nura – die zusammen SXTN sind – für dieses Shooting damit eingekleidet.

Weiß, schwarz, grau und natürlich das typische EQT-grün sind die Farben, die die Kollektion beherrschen und diese finden sich auf einer großen Bandbreite an Styles wieder. Dazu gehören Trainigsjacken und Windbreaker mit übergroßem Logoprint, lässig geschnittene T-Shirts, sowie Röcke mit nicen Details. Besonders stark finden wir den Crewneck mit Tunnelzug am Halsausschnitt und das weiße T-Shirt-Kleid. Aber auch die Hosen kommen mega lässig.

Aber was wäre eine EQT Kollektion ohne entsprechende Equipment Schuhmodelle?
So gehören natürlich auch zu diesem Drop wieder einige starker colourways beliebter Silhouetten, wie dem EQT Racing ADV, dem EQT Support ADV und dem EQT Support RF.

Die Leitfarbe, die in diesen Modellen immer wieder aufgegriffen wird, ist ein wunderschöner, “Energy Aqua” genannter Türkiston, aber auch die Version in Core Black / Footwear White kommt super.

Insgesamt handelt es sich auf jeden Fall mal wieder um eine gelungene Kollektion, die adidas da rausgehauen hat. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf den Release am 24.08., zu dem SXTN auch bei uns im Store vorbeikommen werden, um Autogramme zu geben, mit euch ein paar nette Gespräche zu führen und auch mal den ein oder anderen Schuh abzukassieren.
Zusätzlich gibt es eine EQT Ausstellung, Free Drinks und Musik.
Damit nicht genug, der Kauf eines adidas Originals EQT Produkt, im Laden ist eure Eintrittskarte für das exklusive “ROOFTOP KONZERT mit SXTN” am 01.09. in Berlin / Kreuzberg!!!

Checkt auch das Facebook Event ab!