Auch diese Woche stehen einige starke Releases an, die ihr nicht verpassen solltet!

adidas EQT Drop – Release: 24.08.
Mit der in den 90er Jahren ins Leben gerufenen EQT-Linie hat adidas etwas erschaffen, was auch heute noch Kultstatus genießt. Aber die Herzogenauracher haben sich nicht auf diesem Erfolg ausgeruht und konnten mit Weiterentwicklungen und Upgrades die Essenz der EQT-Produkte in die heutige Zeit übertragen. In der Folge gab es viele neue Schuhmodelle, die getreu des EQT-Mottos “Everything that is essential. Nothing that is not.” diese DNA deutlich in sich tragen. Aber auch das Apparel wurde stetig erweitert und so kommt es jetzt am 24.8. zu einem neuen Drop, bei dem die aktuelle EQT-Kollektion released wird.

Die kommenden Schuhe findet ihr HIER und checkt auch die Veranstaltung am Donnerstag, bei der wir diesen Drop angemessen feiern werden!

Nike Air Max 1 Premium SC “Jewel” – Release: 24.08.
Mit dem neuen “alten” Shape hat Nike etliche Air Max 1 Fans auf der ganzen Welt glücklich gemacht und on Top gab es dann auch noch endlich ein Retro der Version mit dem Miniswoosh statt des normalen Logos, dem beliebten Air MaX 1 “Jewel”. Und jetzt kommt dieser in zwei neuen, starken Colourways. Einer ist ganz klassisch in schwarzem Lederupper mit weißer Midsole gehalten und der Jewelswoosh kommt hier in silber. Der andere AM1 colourway hört auf den Namen “Dusty Peach” und kommt ebenfalls mit einer weißen Midsole. Der Swoosh ist hier allerdings schwarz.

Beide Nike Air Max 1 “Jewel” bekommt ihr HIER!

The Weeknd x Puma XO Parallel – Release: 24.08.
Abel Tesfaye aka The Weeknd gehört zu den interessantesten und besten Musikern der letzten Jahre und hat mit seinem aktuellen Album “Starboy” auch kommerziellen Erfolg verzeichnen können. Inzwischen ist er auch Brand Ambassador bei Puma und als Ergebnis dieser Zusammenarbeit kommt nun den Puma XO Parallel, ein Hi Top Sneaker mit einem Upper aus italienischem Nubuk. Das Design ist inspiriert von Militärboots, gemixt mit luxuriösen Elementen und natürlich wurde hier auch die aktuelle IGNITE Technik zur Dämpfung verwendet.

Checkt den Puma XO Parallel HIER!

Nike Flyknit Trainer “Sunset Tint” – Release: 24.08.
Mit dem Flyknit Trainer ist Nike 2012 mal wieder ein ganz großer Wurf gelungen und vor kurzem hat es nach fünf Jahren mit dem Retro eines der original Colourways endliche wieder eines dieser beliebten Modelle gegeben.
Nun folgt eine neue Farbgebung des leichten und luftigen Runners in einem wundervollen Rosaton, genannt “Sunset Tint”.

Den Flyknit Trainer bekommt ihr HIER!

Nike Classic Cortez “Kenny Moore Pack” – Release: 25.08.
Die Erfolgsgeschichte von Nike beginnt sicherlich mit dem 1972 erschienenen Cortez.
Zu Ehren von Kenny Moore, dem Mann, ohne den es dieses Modell wohl nicht geben würde, bringt Nike nun ein Pack bestehend aus drei verschiedenen Nike Cortez heraus, die jeder für sich mit liebevollen Details glänzen, u.a. mit Innensohlen, die einen Print von Moore’s Traingszeiten oder einen typischen japanischen Gullydeckel aufweisen, seine Rekordzeit als Prägung auf der Heel und einiges mehr.

Das Nike Cortez Kenny Moore Pack gibt es HIER! Checkt auch unseren Blogbeitrag zur Entstehungsgeschichte des Cortez.