Letzten Donnerstag war es soweit, Juju und Nura, die zusammen DAS female Deutschrap-Duo der Stunde sind und gerade dabei sind, enorm durchzustarten kamen – den Drop der aktuellen adidas Originals EQT FW17 Kollektion zum Anlass nehmend – bei uns im Store vorbei.

Unsere Freunde von Turnschuh TV haben sich diese Gelegenheit natürlich auch nicht entgehen lassen und waren ebenfalls vor Ort, um ein Interview mit den beiden Mädels zu führen.
Beide waren auch bester Laune und haben bereitwillig Rede und Antwort gestanden. Unser Women’s Store ist für so etwas natürlich auch die perfekte Kulisse.
Auch Simon war mal wieder in Hochform und hat sich gefreut, als erste Blondine als Mitglied von SXTN aufgenommen worden zu sein. Wir sind gespannt, ob er seinen neuen Karriereweg auch einschlägt, oder uns als Host von Turnschuh TV erhalten bleibt.

Wir wären nicht #TEAMOVERKILL, wenn wir uns nicht auch wieder ein bisschen was eingefallen lassen hätten. In unserer Remise im Hinterhof haben wir die ganzen neuen EQT Modell ausgestellt und schön in Szene gesetzt. Dazu haben wir vom industriellen Detroit inspirieren lassen und haben den Raum mit Maschendrahtzäunen, Teilen von Rolltoren und anderem Metallschrott hergerichtet. Dazwischen hingen Plakatwände mit Motiven unseres Shootings mit SXTN und eben auch die besagten Schuhe. Im Hof hingen hiervon auch welche über gespannte Kabel und als Highlight stand hier ein Original US-Polizeiwagen.

Zum Meet & Greet haben wir im Innenhof dann auch ein lauschiges Plätzchen eingerichtet und mit leckerem Auchentoshan, Dr. Pepper, Vösslauer Wasser und Orangina dafür gesorgt, dass niemand verdursten muss. Und auch an den kleinen Hunger zwischendurch haben wir gedacht und passend zum Thema eine Hot Dog Bude aufstellen lassen.
Wie zu erwarten war, hat sich der Hof dann auch schnell mit SXTN Fans gefüllt, die geduldig gewartet haben, um sich bei den beiden Rapperinen Autogramme und Selfies abzuholen. Die beiden haben sich auch schön viel Zeit genommen und waren offen für den ein oder anderen Talk.

Es haben sich auch einige mit dem Kauf eines adidas EQT Produktes Gästelistenplätze für das exklusive Rooftop-Konzert von SXTN am 1.9. gesichtert. Checkt hierzu auch mal die FACEBOOK VERANSTALTUNG!

Insgesamt war es eine entspannte und gelungene Veranstaltung, bei der SXTN bewiesen haben, dass sie sich zu Recht auf der Überholspur befinden.
Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert am 1.9.! Wir sehen uns dort!