Wir freuen uns, heute auch endlich mal ein weibliches Mitglied aus dem #TEAMOVERKILL vorstellen zu können. Vanessa ist tatkräftige und fleißige Aushilfe bei uns in der Overkill Women Boutique und kümmert sich so um die Wünsche unserer Kundinnen vor Ort.
Aber Vanessa ist nicht nur ein Verkaufstalent; neben Fashion und Sneakern ist das Singen ihre große Leidenschaft, welches sie unter ihrem Künstlernamen Rojaa professionell betreibt. Und das kann sich mehr als hören lassen, wovon man sich bei der gerade auf Van Liebling erschienenen Single “Treat Me” von Toni Eilert überzeugen kann, bei der sie die Vocals beigesteuert hat. Checkt den Track auch bei Spotify:

Aber natürlich hat Vanessa auch etwas zu ihrem Outfit zu sagen. Lest selbst!

Overall: Basic
“Der Overall mag vielleicht an Klemptnerarbeitsbekleidung , oder einen Raumanzug erinnern, aber ich find ihn einfach lässig. Irgendwie habe ich diesen Sommer meine Leidenschaft für Overalls entdeckt. Ich würde am liebsten jeden Tag einen anderen tragen. Je schriller desto besser. Ich würd sogar einen in knall orange (á la Knastoutfit) anziehen. Mit weißen Sneakern in 90’s Silhouette und ganz viel Goldschmuck kombiniert – das wär voll mein Ding. Diesen Overall hab ich beim ersten Tragen direkt mit einem Loch am Knie versehen, weil ich vom Skateboard gefallen bin. Bei anderen ist halt ‘Skate & Destroy’ das Motto und bei mir halt nur ‘Destroy’.”

Schuhe: Asics Gel Lyte III “St. Alfred”
“Bei diesem Schuh war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Da stimmt einfach alles! Von der Farb- und Materialauswahl bis hin zur Qualität. Ich hab wirklich nicht viele Holy Grails, aber der Schuh gehört definitiv dazu.”