Wir haben euch letzte Woche schon von dem Release Event zu der Kollabo von Skepta und Nike berichtet, bei der ein superstarker Air Max 97 Ultra herausgekommen ist, dessen c/w an den Nike Air Tuned Max von 1999 angelehnt und mit marokkanischen Design-Elementen versehen ist.
Am vergangenen Samstag war es dann soweit, dass der Schuh auch offiziell released wurde und selbstverständlich haben auch wir diese Rakete rein bekommen.

So haben sich auch frühzeitig die ersten Interessierten vor unserem Store eingefunden und haben es sich in ihren mitgebrachten Campingstühlen gemütlich gemacht, um die ersten zu sein, die sich den Skepta 97er sichern.
Der Release selber ging wie gewohnt ganz entspannt über die Bühne und alle, die vor Ort waren, konnten zufrieden mit ihrem LPU den restlichen Samstag genießen.