adidas Originals EQT Editorial-Shooting mit SXTN?
Check!
Meet & Greet mit SXTN bei uns im Store?
Check!

Fehlte nur noch eine Sache, der krönende Abschluss unserer Zusammenarbeit mit den Berliner Rap-Girls und adidas Originals: das exklusive Konzert für all diejenigen, die sich mit dem Kauf eines adidas EQT Produktes einen Platz auf der Gästeliste gesichert haben.
Geplant hatten wir ursprünglich, dieses Konzert auf dem obersten Deck des Parkhauses X Berg stattfinden zu lassen, aber leider mussten wir kurzfristig aufgrund technischer Probleme die Location wechseln. Mit dem Club Gretchen haben wir dann einen Ort gefunden, der vielleicht nicht ganz so spektakulär ist, aber dafür perfekte Voraussetzungen für einen energiegeladenen Clubgig bietet.
Also haben wir alle wichtigen Dinge wie Technik, den leckeren Auchentoshan und natürlich auch Juju und Nura vom Parkhaus in den Club gebracht, wo schon das dortige Personal fleißig dabei war, alles für den Abriss vorzubereiten.
An dieser Stelle nochmal tausend Dank an das Club Gretchen-Team für die spontane und tatkräftige Unterstützung!

Dank unserer schnellen Kommunikation hat sich der Locationwechsel auch zügig herumgesprochen und so war der Platz vor dem Gretchen noch vor Einlass ordentlich mit SXTN Fans gefüllt.

Dementsprechend voll war der Club dann auch schon kurz nachdem wir die Türen geöffnet haben. Im Außenbereich haben unsere Freunde von Auchentoshan ihre Theke aufgebaut und unsere Gäste mit ihren Drinks versorgt.
Die Stimmung war super ausgelassen und man hat schnell gemerkt, dass die Leute Lust auf ein bisschen Action hatten.

Bald haben SXTN dann auch die Bühne betreten und was dann folgte, kann man tatsächlich nur mit dem Wort Abriss bezeichnen. Vom ersten Ton an hatten Juju und Nura die Menge auf ihrer Seite und haben mit dem vollgepackten Gretchen eine Party gefeiert, die man so intensiv wohl nur in einer solchen Clubatmosphäre erleben kann.
Die Mädels haben über eine Stunde lang performed und mit ihren Tracks die Crowd zum ausrasten gebracht.
Ein absolut gelungenes Konzert, das klar gemacht hat, warum SXTN so auf der Überholspur sind.