1985 wurde der Air Jordan I aus den innovativsten und besten Materialien seiner Zeit entwickelt. Er wurde zu einer ewigen Legende in der Sneaker-Geschichte, auch wenn sich Air Jordan Reihe mit den Jahren immer weiter entwickelte. Jetzt, mehr als dreißig Jahre später, erfüllt der Air Jordan I mit einer durchgehenden Nike Flyknit-Konstruktion und der klassischen Nike Air-Dämpfung auch modernste Anforderungen. Zu Ehren des Air Jordan I zeigt das neue Design einen Swoosh und eine Zunge aus Premiumleder sowie das Nike Air Branding auf der Zunge und der Einlegesohle. Dazu kommt natürlich noch der passende Retro Tracksuit den ihr ebenfalls abgreifen könnt.

Der Air Jordan 1 Retro High Flyknit Bred/Banned wird am 09. September bei uns Instore & Online veröffentlicht. Wir haben euch natürlich nochmal einen visuellen Augenschmaus in bester Manier aufgetischt.