Wenn ein Brand für den perfekten Cali-Vibe sorgen kann, dann ohne Frage Stussy, die in Kalifornien vom Namensgeber Shawn Stussy gegründete Marke, die es seit den frühen 80ern vermag, diesen Laidback Lifestyle authentisch in ihren Produkten zu vermitteln.

Die Big Boi Pants machen da keine Ausnahme. Stark inspiriert von den in East Los Angeles ansässigen mexikanischen Cholos gemischt mit Einflüssen aus der kalifornischen Surf- und Skateszene der frühen 90er Jahre trifft sie genau den aktuellen Zeitgeist.

Natürlich muss man die Hose nicht im typischen Cholo Style mit Wifebeater, Flanellhemd und Bandana kombinieren. Das ist dann wohl eher den OGs in East L.A. vorbehalten.
In diesem Fall liefert natürlich auch Stussy selber passende Teile, die man perfekt zu der Hose kombinieren kann, wie z.B. den Smooth Stock Hoodie in einem tollen orange.
Die Nike SB Zoom Blazer Low XT kommen dazu auch mega nice und runden zusammen mit der Dot Trucker Cap das Outfit ab.

Auch die Tony Long Hooded Coach Jacket kommt gut zu der Big Boi. Dass das Wetter langsam schlechter wird hat immerhin den Vorteil, dass man diese Jacke jetzt auch endlich rocken kann.

Als er seine ersten Shirts gemacht hat, hätte Shawn Stussy mit Sicherheit nicht vermutet, dass sein getaggter Name Jahrzehnte später eines der bekanntesten Brandlogos weltweit sein würde.
Dieses Logo taucht auch auf dem Basic Longsleeve auf, was wir ebenfalls als starkes, ergänzendes Piece für die Hose ausgewählt haben.

Als Schuhe haben wir ein Paar schöne Nike Air Force 1 Ultraforce Leather gewählt, ein Update eines absoluten Klassikers.

Wir haben hier also mal wieder ein paar ganz starke Styles von Stussy geliefert bekommen, die jedes alleine für sich funktioniert, aber auch in Kombination mega gut kommen.

Schaut euch auch die anderen Teile von Stussy bei uns im SHOP an!