Diese Woche geht’s ein bisschen ruhiger zu, aber trotzdem haben wir ein paar hochklassige Releases am Start.

Fenty x Puma – Release: 28.09.
Mit Rihanna hat sich Puma eins der wenigen wirklichen aktuellen Superstars ins Designteam geholt und mit ihrer Fenty Produktlinie haben die Herzogenauracher viele Frauenherzen für sich gewonnen. Mit der aktuellen Kollektion kommen nun auch die Männer in den Genuss, sich mit Teilen aus Rihannas kreativen Feder auszustatten.
Bei diesem Drop finden wir wieder einige starke Creeper, die ein Update erfahren haben, tolles Apparel und vor allem auch raketenmäßige Accessoires wie Choker oder Teddies als Rucksäcke.

Checkt den aktuellen Fenty x Puma Drop HIER! 

NikeLab Air Vapormax Flyknit – Release: 28.09.
Die Erfolgsstory vom Vapormax geht mit zwei neuen colourways weiter. Der “College Navy/Dark Grey” kommt für Männer und für die weiblichen Liebhaber der modernen und innovativen Silhouette kommt der Schuh in bordeaux/desert sand mit ein paar nicen Sprenklern auf der Sohle.

Die Schuhe findet ihr HIER!

Mastermind x adidas Equipment – Release: 29.09.
Das 1997 gegründete High-End Fashion Brand Mastermind aus Japan hat in der Vergangenheit schon des öfteren mit adidas zusammen gearbeitet, aber jetzt das erste Mal an Produkten aus der Equipment Reihe. Es handelt sich hierbei um einen Equipment Support Ultra und einen Equipment Support Mid und eine kleine Range von Apparel, u.a. bestehend aus einem Hoodie, einem T-Shirt und einer Sweatpants. Farblich ist alles in dezentem blau und schwarz gehalten und wird mit dem typischen Mastermind Totenkopf veredelt.

Die Mastermind x adidas Equipment Kollektion bekommt ihr HIER!

Air Jordan 5 Retro “Game Royal” – Release: 30.09.
Als Counterpart vom Air Jordan 5 “Red Suede” aus dem Air Jordan 5 “Fire & Ice” Pack kommt nun der in blauem Suede gehaltene “Game Royal”
Mit einer transparenten Außensohle, ein paar wenigen schwarzen Details und einer Zunge aus 3M macht dieser 5er einiges her!

Den Air Jordan 5 Retro “Game Royal” gibt es HIER!

Air Jordan 6 Pinnacle “Promo Jacket” – Release: 01.10.
Michael Jordan zählt immer noch als der wohl beste Basketballspieler aller Zeiten und war zu seiner aktiven Zeit natürlich ein absoluter Superstar, der auch außerhalb des Courts viel Medienpräsenz erfahren hat. So war er z.B. 1991 zum ersten Mal als Gast bei Saturday Night Live eingeladen, wo er eine gesteppte Bomberjacke in olivgrün trug. Diesen Auftritt zum Anlass nehmend, erscheint nun der Air Jordan 6 in demselben Farbton mit einem Upper aus Nylon, welches an den Sidepanels ebenfalls gesteppt und zusätzlich wasserabweisend ist.

Den Air Jordan 6 Pinnacle “Promo Jacket” bekommt ihr HIER!