Das Wetter wird langsam ungemütlicher, Zeit also, um seine Garderobe mit ein paar wärmende Teile aufzufüllen.
Ein Garant für stylisches und qualitativ hochwertiges Apparel ist und bleibt das Powerhouse Carhartt.
Schaut selber, was wir das so für euch zusammengestellt haben!

Einer DER Klassiker ist die Nimbus Schlupfjacke, die zu Recht ein fester Bestandteil in Carhartt’s Kollektionen ist. Sieht stylisch aus, schützt vor Wind und Wetter, sollte man im Schrank haben.

Wir haben auch einiges an richtig guten Crewnecks und Strickpullovern am Start, wie z.B. den Anglistic Sweater aus einem Wollmix, der so richtig gemütlich ist.

Ein weiteres Highlight ist der Carhartt WIP Trumean Waffle Sweat in schönem rover green und mit kleinem Carhartt Military Patch versehen.

Wer es farblich ein wenig knalliger, aber trotzdem noch dezent mag, für den ist sicherlich der Chase Neck Zip Sweat genau das richtige. In seinem soft rose und dem Mix aus Baumwolle und Polyester kommt er super nice.

Natürlich haben wir auch wieder ein paar altbekannte Oberteile im Programm, nämlich das klassische Crewneck mit Carhartt Frontstick und das auch in den klassischen Farben weiß und schwarz.

Schaut aber auf jeden Fall auch bei uns im Laden vorbei oder checkt online, was wir noch so für feinste Carhartt-Teile im Programm haben. Es lohnt sich!