Morgen droppen wieder ein paar nice Sachen bei uns:

Nike “Flax Pack” – Release: 14.10.
Wie schon in den vergangenen Jahren released Nike pünktlich zum Herbst einige klassische Silhouetten in dem sogenannten “Wheat”, bzw. offiziell “Flax” colorway heraus. Dieser an typische Workboots angelehnte Farbton erfreut sich jedes Mal großer Beliebtheit – nicht zuletzt auch wegen der dazu passenden Gumsole –  und kommt zu dieser Saison u.a. auf einem Air Max 1, einen Air Max Classic BW und einen Air More Uptempo ’96.

Das Nike Flax Pack bekommt ihr HIER! 

PSNY x Air Jordan – Release: 14.10.
Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen dem 2008 gegründeten New Yorker Menfashion Brand Public School und dem Air Jordan Brand. Bereits 2015 haben beide einen Air Jordan 12 herausgebracht, der inzwischen ein begehrtes Sammlerstück ist und im Sommer diesen Jahres wurde das nicht minder begehrte Air Jordan City Pack released. Jetzt kommt der PSNY x Air Jordan 15 in schwarz und olivgrün und passend zu den Schuhen kommt auch entsprechendes Apparel.

Die PSNY x Air Jordan Kollektion findet ihr HIER!

Air Jordan 12 Retro “Bodeaux” – Release: 14.10.
Pünktlich zum Drop der FW17 Kollektion des Jordan Brands kommt der Air Jordan 12 in einem edlen Bordeaux colorway. Der gelungene Materialmix aus Nubuk und Suede rundet das Bild noch ab.

Den Air Jordan 12 “Bordeaux” bekommt ihr HIER!

Nike Wmns Air Max 97 Premium – Release: 14.10.
Der Nike Air Max 97 Premium ist zurecht ein absoluter Klassiker und kommt hier speziell für die Frauen in einem wundervollen Taupe Grey.

Den Nike Wmns Air Max 97 Premium bekommt ihr HIER!

Nike Wmns Air Max 1 Premium SC “Jewel” – Release: 14.10.
Auch von dem Nike Air Max 1 mit dem beliebten Jewel-Swoosh kommen zwei neue colorways für die Damen heraus. Beide kommen in dezenten grau und beige Tönen und passen somit nahezu zu jedem Outfit.

Die beiden Modelle bekommt ihr HIER!