Man muss Christopher nicht mehr großartig vorstellen. Wohl jeder, der sich nur ein bisschen mit Sneaker beschäftigt kennt seinen Deadstock Sneakerblog, der die gesamte Szene schon seit Jahren mit News rund um das Thema Turnschuhe versorgt.
Und auch ihn persönlich trifft man auf den meisten Release Events an und viele von euch haben sicherlich genau wie wir schon das ein oder andere Gläschen mit ihm geleert.

Und auch bei Christopher am Fuß macht sich unser Puma Blaze Cage “Pfeffiboys” gut wie ihr euch hier selber überzeugen könnt.

Samstag ist es dann soweit, dass unsere Pfeffiboys Kollabo in Zusammenarbeit mit Puma herauskommt.
Am Abend davor findet die Pre-Release Party statt und die hat es in sich. Es wird nicht nur Pfeffi all night long, sonder auch mit Modeselektor einen Top-Act an den Decks geben. Support gibt es u.a. von DJ JNS.

Checkt HIER das Pfeffiboys Pack und erfahrt mehr über die Party bei FACEBOOK.