“Berlin ohne Graffiti ist wie München.”

Da wir unsere Wurzeln im Graffitibereich haben sind wir umso stolzer am 16.12.2017 gemeinsam mit euch den exklusiven Release des BerlinWritersMagazine #1 bei uns zu feiern.

Neben Free-Drinks, Art by your local Finest und einer Auswahl feinster Hits selected by Dj Burr Lean (Locosquad) habt ihr an diesem Abend die Möglichkeit euch das 300 Seiten umfassende Magazine exklusiv vor allen anderen zu sichern.

Doch wer uns kennt, weiß, dass das noch nicht alles ist: Wir haben befreundete Künstler gefragt Modelle aus der aktuellen Montana Cans (official) x Reebok Classic Kollektion live zu customizen, welche wir zum Ende des Abends unter allen Teilnehmer vor Ort verlosen werden. And you know what? Das ist auch noch nicht alles. Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam Berlins Graffitikultur feiern.

Wann? 16.12.2017 | 19 – 23 Uhr
Wo? Overkill, Köpenicker Str. 195a, 10997 Berlin

Berlin ist nicht Schickimicki und nicht Hipster.
Berlin ist Graffiti, Graffiti ist Berlin.
Berlin bleibt King!

HIER geht’s zur Facebook-Veranstaltung