Wie auch schon im letzten Sommer haben wir im Rahmen der Fashionweek mit unseren Freunden von Alpha Industries ein kleines Event bei uns in der Remise abgehalten.
Wohingegen es sich letztes Jahr allerdings um eine Kollektionsvorstellung in kleinem Rahmen gehandelt hat, wurde dieses Mal ein besonderes Release gefeiert. Alpha Industries hat nämlich zusammen INAN, der Brand vom umtriebigen DJ und Designer Inan Batman eine MA-1 Jacke in limitierter Stückzahl herausgebracht, die exklusiv bei uns erhältlich ist.

Die sogenannte Alpha Industries MA-1 Fauna ist eine klassische schwarze MA-1, die in künstlerischer Art und Weise überarbeitet wurde. Angefangen bei dem kombinierten INAN/Alpha Logo, welches sich auf der Brust wiederfindet, dem zusätzlichen “INAN” RBF-Tag bis hin natürlich zu dem starken Backprint mit der Illustration eines Schäferhundkopfes.

Am vergangenen Dienstag Abend haben wir dann den Release dieser Special Edition im Kreise vieler Freunde und Bekannter gefeiert. Die Remise hat sich früh gefüllt und die Stimmung war entsprechend top. Nico Adomako hat für die passende Musik gesorgt und als besonderes Gimmick gab es als Gastgeschenk eine begrenzte Anzahl von Alpha Industries T-Shirts, auf denen man sich vor Ort das INAN Logo an eine Stelle seiner Wahl printen lassen konnte.
Die Getränke gingen natürlich auf uns und wir haben mal wieder einen super Abend mit netten Menschen verbracht.