Mit diesem #OOTW wollen wir euch einen weiteren Neuzugang im #TEAMOVERKILL vorstellen. Florian ist der neueste Zuwachs und verstärkt unser Fotografenteam. In erster Linie kümmert es sich hierbei um Apparel-Shootings und arbeitet hierbei eng mit Hagen zusammen.

Lest selbst, was er zu seinem Outfit zu sagen hat:

Jacke: Helly Hansen Vintage
Helly ist seit Anbeginn der medialen Aufmerksamkeit des Hip Hop, primär natürlich aus Amerika, ein Big Player. Mit großem Comeback in den letzten 3 Jahren war es natürlich klar, dass man seine alten Stücke wieder aus dem Keller holt oder sogar auf die Vintage Suche nach neuen Schätzen geht.
Die Jacke gibt hier auch die Basis für das gesamte Outfit und ist Tonangeber in Sachen Farbe und Vibe. Weiß und Blau.

Hoodie: Dead Stuff
Farblich passend zum gesamten Look kommt der Hoodie von Dead Stuff. Support your local heißt es ja und obwohl wir nicht die selbe Stadt teilen, so aber die gleiche Leidenschaft und Hobby.

Hose: Lacoste
Zwischen Tennisspieler, Banlieu & Miami Vice Hauptdarsteller. Irgendwo dazwischen kommt diese Hose. Sie ist so vielseitig einzusetzen und deswegen zu einem Alltime Basic bei mir geworden. Egal ob ich mich fürs Foto in den Dreck legen muss, die Hose ist am Mann.

Schuhe: Nike Air Max 98 “Gundam”
OG Wucht von Nike. Der Retrovibe den Nike gerade abliefert ist genau das worauf alle gewartet haben. Egal ob man jetzt „collectet“ oder „Wearer“ ist wie ich, es ist schön die Schuhe wieder kriegen zu können. Irgendwann ist man es nämlich satt, für 20 Jahre alte Schuhe einen Haufen Geld auszugeben, ohne sie danach tragen zu können. Der Gundam ist dazu einfach ne Shape die man sich einfach g´t. Und G steht für gönnen.