Nachdem Reebok bereits Ende letzten Jahres mit dem Heidelberger Spraydosen-Hersteller Montana zwei Colourways des Classic Leather herausgebracht haben, geht diese Zusammenarbeit nun in die nächste Runde. Diesmal fällt das Ganze aber ein wenig umfangreicher aus und beschränkt sich nicht nur auf dieses Modell.
Mit dem Club C 85 und dem Workout Plus sind zwei weitere klassische Silhouetten an Bord, denen Montana ihren Design-Stempel aufdrücken durften. Und dabei sind keine wilden Experimente eingegangen worden, sondern man hat sich auf das Wesentliche beschränkt, die Farbgebung.

Die jeweiligen Silhouetten kommen jeweils in einem anderen typischen Montana-Farbton, wie z.B. Paris, Marble, Fern Green oder Manila Light.
Verfeinert werden die Schuhe mit einer Innensohle mit Doppelbranding und Angabe des Montana Farbcodes, sowie einem “Shake Well”-Patch auf der Innenseite der Zunge.
Das ist natürlich für uns ein willkommener Anlass, um diese Kollabo zu feiern.
Frei nach dem Motto “Back to the Roots” steht der morgige Freitag ganz im Zeichen von Oldschool – Sneakern und Graffiti.

 

Um euch den Release noch schmackhafter zu machen, haben wir uns ein paar ganz besondere Highlights ab 14 Uhr einfallen lassen:

1. Die ersten 30 In-store Käufer (!!!) der Reebok Classic x Montana Kollektion erhalten ein, extra für dieses Event von Overkill & Lugosis designtes, T-Shirt (Größe je nach Vorrätigkeit)

2. Lugosis höchstpersönlich bemalt ab 14 Uhr live eines unserer Schaufenster

3. in der Zeit von 14 – 16 Uhr haben alle Käufer der “Montana x Reebok” Collabo die Möglichkeit sich vor Ort von einer Karikaturistin Szene setzen zu lassen.

Also, pünktlich um 13 Uhr Feierabend machen und dann nix wie ab zu Overkill.

Checkt auch die Facebook-Veranstaltung zum Event!

Die Kollabo findet ihr HIER!