Reebok Classics und der Spühdosenhersteller Montana Cans aus Heidelberg haben sich erneut für eine Kollabo zusammengetan, die letzten Freitag gedroppt ist. Um das zu feiern, haben wir uns natürlich auch wieder etwas besonderes überlegt und im Store ein kleines Event aufgezogen.

Die ersten Kunden, die einen der Sneaker aus dieser Collab gekauft haben, haben von uns ein limitiertes und von uns in Zusammenarbeit mit dem Graffiti- und Tattooartist Lugosis designtes T-Shirt on top zu den Schuhen bekommen.

Aber Lugosis hat nicht nur an den Montana x Reebok T-Shirts mitgewirkt. Anlässlich des Releases dieser gemeinsamen Kollektion, zu der die Modelle Classic Leather, Club C 85 und Workout Plus in verschiedenen typischen Montana-Farben gehören, haben wir den Künstler zu uns in den Store eingeladen.
Natürlich hing er nicht einfach nur bei uns ab, sondern ist auch aktiv geworden und hat eines unserer Schaufenster bemalt. Natürlich u.a. mit einem Reebok Club C 85.
Klar, dass bei einem Release, an dem Montana beteiligt ist und jemand wie Lugosis vor Ort malt auch ein paar Writer vor Ort waren.

Aber es geht noch weiter,  wir hatten noch ein weiteres Special für euch in petto. Wir haben uns um eine Zeichnerin gekümmert, bei der man während des Events eine tolle Karikatur von sich zeichnen lassen konnte. Das haben wirklich viele in Anspruch genommen und der Stift flog nur so über das Papier. Herausgekommen sind eine Menge wirklich gelungener Portraits.

Natürlich waren auch Mädels und Jungs von Reebok und Montana vor Ort und haben den Nachmittag genossen. Selbst ein paar der Berlin Kidz hat man an der Schlesi Haltestelle AUF der U1 sehen können. Zufall? Man weiß es nicht…
Ein gelungenes Event, trotz wirklich eisiger Temperaturen!