Die Bolzplatzsaison geht bald los und pünktlich zu diesem Ereignis präsentiert euch #TEAMOVERKILL sein eigenes Trikot!
Dieser feine Zwirn ist in Zusammenarbeit mit Nike und Interhood entstanden, die bereits Jerseys für UFO 361, Capital Bra, Bonez oder auch Raf Camora designed haben.

Ob nun in den Stadien dieser Welt oder auf den Hinterhöfen eurer Stadt: ab jetzt könnt ihr zeigen, für wen euer Herz schlägt.

 

 

Das Trikot punktet in vielerlei Hinsicht. Zum einen handelt es sich um gewohnt gute Nike-Qualität aber vor allem besticht das Jersey mit seinem gnadenlos guten Design!
Auf der Vorderseite findet man neben dem hochwertig aufgemachten Wappen mit unserem Quote und “Interhood x Overkill – Berlin”-Schriftzug natürlich einen Swoosh und  zwei senkrecht angeordnete Streifen, welche in in Türkis und Schwarz erstrahlen und von einem “Overkill” Schriftzug unterbrochen werden.

Bei der Rückennummer stellte sich natürlich nicht die Frage, welche wir wählen! Die 36 für unsere Kreuzberger Hood war von Anfang an gesetzt.
In dieser Hood haben wir das Jersey natürlich auch schon einem schonungslosen Test ausgesetzt und waren damit auf einem Bolzplatz zocken.

Checkt unseren Shop HIER für das Overkill x Interhood x Nike Jersey!