Oh happy day – unsere Womens Boutique hat gestern ihren 2. Geburtstag gefeiert!
Ja genau, ihr habt richtig gelesen! Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass wir Deutschlands ersten Sneakerstore ausschließlich für Frauen und Kinder eröffnet haben und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Euer Zuspruch und eure Treue hat uns bewiesen, dass wir damit genau richtig lagen und haben den Geburtstag genutzt, um mit euch zu feiern und Danke zu sagen.
Zu diesem Anlass haben wir uns natürlich einige Specials ausgedacht, damit alle eine gute Zeit haben.

Natürlich darf bei einer Party die gute Musik nicht fehlen und dafür haben gleich zwei Frauen gesorgt, die davon eine ganze Menge Ahnung haben. Den Anfang hat Moderatorin und absolute Rap-Expertin Visa Vie gemacht und bewiesen, dass sie auch als DJ genau weiß, was sie macht. Abgelöst wurde sie später von der “Queen of Beats” Melbeatz, die schon seit den 90er Jahren HipHop produziert und seitdem unzählige Alben und Tracks – darunter viele legendäre Veröffentlichungen von Kool Savas – herausgebracht hat.

Unsere Freunde von Nike haben anlässlich unseres Geburtstages eine der Master Of Air eingeladen. Lalla aus Paris kam zum Gratulieren vorbei und hat auch einiges an Air Max 1 Heat eingepackt, den wir ausgestellt haben. Wir haben uns aber noch mehr einfallen lassen, damit unsere Gäste einen tollen Abend haben. ISLA Berlin hat ein paar ihrer Nail Techs vorbeigeschickt, bei denen man sich die Fingernägel machen lassen konnte. Natürlich mit dem Anlass entsprechenden Motiven, wie einem Swoosh oder unserem Overkill Quote.

Ein weitere Spezialgast war Tornschuh Jette aus Hamburg. Die Spezialistin für Customization hat Nadel, Faden und eine Menge Aufnäher eingepackt, die sie fleißig auf die Schuhe unsere Gäste genäht hat. Und fleißig war sie wirklich, denn dieser Service ist – genau wie am Stand von ISLA Berlin – den ganzen Abend genutzt worden und Jette war froh, zwischendurch mal eine kurze Kippenpause machen zu können.
Genauso beschäftigt war die Karikaturistin und Portraitzeichnerin Charlotte Hofmann. Den ganzen Abend haben sich unsere Gäste von ihr zeichnen lassen und die Ergebnisse waren allesamt absolut gelungen.

Da das Ganze ganz im Zeichen der weiblichen Sneakerliebhaber stand, hat unsere Gin einige Girls aus ihrer persönlichen Community eingeladen, allesamt starke Frauen, die in der Szene in der ein oder anderen Form aktiv sind. Manche, wie z.B. Sanne von “Girls on Kicks” hat sogar den Weg aus Amsterdam nicht gescheut und offensichtlich einen tollen Abend verbracht.

Moment, wir hätten fast eine ganz wichtige Sache vergessen! Natürlich gab es auch leckeres Essen und Trinken. Nike hat eine Ginbar und einen Foodtruck organisiert, bei dem es neben verschiedensten Poke Bowls auch leckere Waffeln am Stil gab mit Saucen in klassichen Air Max Farben. Diese wurden auch bei den verschiedenen Gin-Drinks aufgenommen. Aber natürlich haben wir mit Vöslauer, VitaminWell und Proviant an diejenigen gedacht, die keinen Alkohol trinken wollten.

Viele von euch kamen vorbei und sind den ganzen Abend geblieben. Die Stimmung war super und alle hatten offensichtlich eine gute Zeit. Wir hatten sie auf jeden Fall und danken euch für eure Treue!