Vor ein paar Wochen haben wir bereits über den neuesten Drop von unseren kalifornischen Freunden von Stussy berichtet. Da waren wie gewohnt eine ganze Menge starke Stücke dabei und nun haben wir auch die Womens-Teile aus der aktuellen Kollektion am Start, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Und wo wir schon einmal dabei waren, haben wir unserem Model auch ein paar neue Stücke aus der Menswear Kollektion angezogen, die ihr ebenfalls wunderbar gestanden haben.
Checkt es aus!

 

Neben solchen Basics wie dem Stussy Wmns Stock Hood, den ihr eben gesehen habt und der wirklich mega cozy ist, überzeugt die Kollektion auch durch zeitgemäße Teile, wie der Mason Utility Vest.

In beiden Fällen kommt die modern geschnittene Stussy Wmns Ezra Cropped Pant perfekt dazu. Darüberhinaus überzeugt diese Hose aus 100% Baumwolle auch qualitativ.

Kommen wir zu einem der Highlights aus der Spring/Summer 2018 Kollektion. Es handelt sich hierbei um die Stussy Wmns Jude Long Plaid Jacket, die mit ihrem Karomuster genau am Zahn der Zeit ist.

Dazu passt perfekt die Jude Standard Trouser. Auch hier haben wir es wieder mit einem absolut zeitgemäßen Schnitt zu tun.

Bei den nächsten beiden Teilen handelt es sich ebenfalls um absolute Highlights, auch wenn es sich hierbei ursprünglich um Men’s Teile handelt. Aber ganz ehrlich, der Stussy Poly Track Crew und die dazu passende Poly Track Pant steht auch Girls wunderbar, wie man hier sehen kann.

Checkt HIER auf jeden Fall auch die restliche Kollektion von Stussy. Es lohnt sich!