Wir hatten bereits in der Vergangenheit über das gemeinnützige Projekt “After School Hustle” berichtet.
Neben den bisher erfolgreichen Workshops in verschiedenen kreativen Disziplinen wie Fotografie oder Schreiben bietet After School Hustle nun auch ein Programm für Körper und Gesundheit an, den “After School Muscle”.

After School Muscle ist ein kostenloses Trainingsprogramm für Teenager. Das Ziel ist es, die körperlichen und geistigen Fähigkeiten von Jugendlichen durch Sport zu entfalten. Als eine Abteilung von After School Hustle wird wieder gemeinnützig gearbeitet und alle Coaches engagieren sich ehrenamtlich.

Die Kurse haben bereits letzten Samstag begonnen, aber das Programm geht noch bis zum 08.04.2018.

Kontakt: pawel@afterschoolhustle.org

Instagram: @afterschoolmuscle

Schaut auch gerne für mehr Informationen auf der HOMEPAGE VON AFTER SCHOOL HUSTLE vorbei!