Nachdem wir euch vor knapp 6 Wochen bereits den ersten Drop der aktuellen PUMA x Fenty Kollektion präsentiert haben, kommt hier nun der zweite Teil dieses außergewöhnlich gelungenen Outputs von Megastar Rihanna.
Auch hier sind Motocross und Surfen die beiden übergeordneten Themen, die das Design inspiriert haben, wobei “Surf” hier mehr im Fokus steht.  Besonders bei den Accessoires findet man kreative Umsetzungen dieses Themas, wie z.B. bei den Chokern, die an die typischen Fußschlaufen bei Surfboards angelehnt sind.

Aber auch bei den pastelligen Farbgebungen in mint und rosa assoziiert man schnell Strand, Sonne und Surfen und ansonsten bleiben Dank Prints, die sich deutlich auf’s Surfen beziehen, eh keine Fragen mehr offen.

Wie eingangs erwähnt, eine starker Drop einer eh schon heftigen Kollektion. So bekommt man auf jeden Fall Lust auf den Sommer!

Checkt die PUMA x Fenty Kollektion HIER!