Dass es heutzutage keine Berührungsängste zwischen Luxusmode und Street-/Sportwear gibt, ist spätestens seit der spektakulären Zusammenarbeit von Supreme und Louis Vuitton bekannt.
Das beweist nun auch die Kollaboration zwischen PUMA und Modern Creation München, besser bekannt als MCM. Das 1977 von Michael Cromer in München gegründete Luxusbrand hat schon vor ein paar Jahren Anklang in der HipHop- und Streetwearszene gefunden und hat sich nun im Rahmen von Pumas Suede 50 Reihe (die dieses Jahr zum 50.

Geburtstag dieser ikonischen Silhouette ins Leben gerufen wurde) mit dem Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach für eine kleine, aber mehr als feine Capsule Collection zusammen getan.
Diese besteht aus einem Tracksuit, der perfekt die sportliche Lässigkeit PUMAs mit der Eleganz von MCM verbindet und eben dem Suede, der in zwei Colourways kommt, einmal im MCM typischen braun und einmal in weiß.
Der Vollständigkeit halber muss natürlich noch erwähnt werden, dass es noch jeweils vom Tracksuit und den Schuhen eine MCM Exclusive Version in blau/rot/weiß gibt.

Eine mega starke Kollektion, bei der beide Partner ihre Stärken ausgespielt haben und mal wieder der Beweis, dass sich Luxus und Street nicht zwingend ausschließen müssen sonder im Gegenteil sogar absolut harmonieren können.

Der Release ist am 24.05.2018

Checkt den SHOP für mehr Infos!