Nachdem der erste Overkill Exchange Panel Talk bereits ein Erfolg war, ging es direkt im Anschluss in die Planung für die nächste Runde. Und wie wir ja auch schon im Recap zum Vans Authentic  Waffle Truck angedeutet haben, haben wir in diesem Rahmen am letzten Tag der Aktion den zweiten Overkill Exchange Panel Talk zum Thema Vans Authentic ins Leben gerufen.

Wir haben uns wieder in die Remise zurückgezogen und ein paar Zuschauer eingeladen, während im Hof fröhlich gegrillt und die Sonne genossen wurde.

Natürlich ist so ein Talk nichts ohne seine Teilnehmer, weshalb wir auch dieses Mal einige spannende Gäste am Start hatten. Neben den Wild Card Gewinnern Loic und Hye-Sung Kim und der Splash Mag Redakteurin Nina war mit Oliver auch ein Freund des Hauses dabei, sowie unsere Marketing-Boys Micha und Jens, der den Talk  gehostet hat. Es wurde über den persönlichen Bezug zu Vans und zum Skaten gesprochen und auch über Sinn und Unsinn von Kollabos diskutiert. Ein sehr angenehmer Talk, bei dem auch besonders die beiden Wild Card Gewinner fundierten und interessanten Input gegeben haben.
Aber seht selbst!