Das aus Seoul stammende ADER ERROR ist nicht nur eine bloße Designmarke, sondern setzt sich aus einem ganzen Kollektiv an Künstlern zusammen, die gemeinsam die moderne Kunst- und Fashionlandschaft verändern wollen. Ihre Sicht der Dinge spiegelt sich in dieser Debüt-Kollaboration und verleiht unseren Styles ein völlig neues Gesicht. Stilmittel sind die Collage, das ausdrucksstarke Spiel mit Schriftzügen und Logos oder auch die Kombination aus modernem und Retrodesign.
Um diese Kollektion gebührend zu feiern,  wurde gestern u.a. in London der Launch abgehalten, zu dessen exklusiven Presseevent wir eingeladen waren.

Außer uns waren noch der Produzent und DJ Stickle, Model, Designer und Künstler Patrick Mason, sowie Pressevertreter des INDIE Mags und der GQ Deutschland mit aus Deutschland dabei – ein kleiner aber feiner Kreis.
Nach der Ankunft im wunderbaren ACE Hotel in Stadtteil Shoreditch hat man sich erstmal akklimatisiert und gestärkt, bevor es Abends zum Event ging, welches sich in fußläufiger Entfernung vom Hotel befand. Beim Betreten der Location hat man direkt den kreativen Spirit dieser Zusammenarbeit spüren können. Schuhe und Apparel dieser Kollabo sind einer schön gestalteten  Installation wirkungsvoll in Szene gesetzt worden, was von den geladenen Gästen offensichtlich auch mit großem Interesse goutiert wurde.

In einem Nebenraum durfte dann natürlich auch gefeiert werden, wofür der DJ mit einem starkem Mix aus kontemporärem HipHop, House und 80er Italo Disco gesorgt hat. Natürlich haben die Free Drinks und Snacks ebenfalls zu der ausgelassenen Atmosphäre beigetragen.
Insgesamt hat es sich um eine interessante Mischung von Besuchern gehandelt und auch wenn wir uns über die bekannten Gesichter freuen, die wir so in Berlin auf den einschlägigen Events treffen, war es doch mal eine angenehme Abwechslung!

Die Ader Error x PUMA Kollektion erscheint am 01. September auch bei uns und ihr findet sie natürlich auch ONLINE!