Zu den Highlights vieler Stussy Kollektionen zählen die regelmäßigen Artist Series, bei der mehrere Werke diverser Künstler aufgegriffen und als Motive für Shirts, Hoodies und Longsleeves verwendet werden. Harumi Yamaguchi, Parra, Hajime Sorayama und unzählige mehr sind auf diese Weise bereits gefeatured worden.
Für diese Season ist die Wahl auf den 2012 verstorbenen Künstler Ken Price gefallen, der Zeit seines Lebens in erster Linie Skulpturen aus Keramik erschaffen hat. Er studierte in den 1950er Jahren u.a. an dem Chouinard Art Institute in Los Angeles (welches später von Walt und Roy Disney mit

dem Los Angeles Conservatory of Music zum California Institute of Art zusammengelegt wurde), an der University of Southern California und am New York State College of Ceramics.
Bekannt ist Price für seine abstrakten Skulpturen aus gebranntem Lehm, den er nicht glasiert sonder direkt mit mehreren Schichten Acrylfarbe bemalt hat. Auch seine “Geometric Cup” Reihe, die er in den 70ern erschaffen hat, zählt zu den Aushängeschildern seines Lebenswerks. Ken Price hat allerdings auch auf Papier gearbeitet und diese Werke dienen als Grundlage für die aktuelle Stussy Artist Series, die ihr HIER kaufen könnt.