Die grafischen Entwürfe dieser Linie wurden von Jarek Baka entworfen, einem Tattoo-Künstler, der für die japanische Atmosphäre seiner Werke bekannt ist. Klassische Bilder von Drachen oder Tigern machen die Kollektion mit der komplexen Symbolik noch sinnlicher. Beide Tiere sind stark, jedes aber auf eine andere Weise. Ein Tiger ist körperlich stark, während die Kraft des Drachens mehr auf seine Weisheit ausgerichtet ist – deshalb sind sie perfekte Gegner und auch zwei Stärken, die benötigt werden, um Harmonie zu erlangen.

Neige´s “Soft & Sensual” Herbst / Winter 18 präsentiert klassische 

Stilelemente gemischt mit modifizierten, asymmetrischen Schnitten, die dezent kombiniert werden. Das Spiel mit Farben und Mustern unterstreicht die Ausstrahlung dieser Linie und macht sie weniger minimalistisch. Die Verschmelzung all dieser Merkmale in einer Kollektion hat die Aufgabe, eine neue Verbindung zwischen moderner Kleidung und Klassikern herzustellen, die seit vielen Jahren in der Kultur präsent sind.

Jetzt verfügbar Instore & Online