Der PUMA RS-X Reinvention ist eine moderne Version eines klassischen Designs aus den 80er Jahren und zeichnet sich – ähnlich wie beim RS-0, der im April diesen Jahres eingeführt wurde und gleichzeitig Startschuss für die neue RS-Serie war – durch eine voluminöse, aber nicht erdrückende Silhouette und Leder/Suede Overlays für einen Look aus, der neu ist, aber dennoch in der Heritage von Puma verwurzelt ist. Der neue RS-X ist geprägt von einer kräftigen rot-weiß-blauen Farbgebung inspiriert von einigen der legendärsten Stücke in Pumas Design-Archiven – während verstreute schwarze Akzente dazu beitragen, die

bunten Details einzudämmen. Ein klassisches RS-Polstersystem und ein geformtes Fußbett sorgen für maximalen Komfort – denn man kann nicht gut aussehen, wenn man sich nicht gut fühlt.

Schaut auch HIER für mehr Infos vorbei.