Lange haben wir uns auf das Release vom OVERKILL x KangaROOS “Adam & Eve” Pack und am vergangenen Samstag war es dann soweit. In unserem Womens Store haben wir die beiden Silhouetten Coil-R1 Adam und Omnicoil Eve ab 16 Uhr zum Verkauf angeboten und haben dafür natürlich für eine entsprechende Atmosphäre gesorgt. Schon Tage zuvor haben wir einen Teil des Stores in eine paradiesische Naturlandschaft verwandelt und dazu sogar eine komplette Wand begrünen lassen. Auch für die restliche Ladenfläche haben wir uns etwas einfallen lassen. Wenn es um das Thema Adam und Eva geht dürfen Äpfel natürlich nicht

fehlen. Die hatten wir auch in großen Mengen am Start und haben diese im Vorfeld mit gelaserten OVERKILL und KangaROOS Logos branden lassen.
Neben den Äpfeln haben wir zusätzlich leckere Salate angeboten, um die sich Soup Guerilla gekümmert hat. Auch unsere alten Freunde von Beam Suntory durften natürlich nicht fehlen und neben einem klassischen Gin Tonic hatten die Jungs auch einen leckeren Apfel Punsch im Gepäck. Selbstverständlich gab es auch Wasser, Bier und Softdrinks im Angebot.
Für die Musik hat dieses Mal die aus London stammende und in

Berlin lebende Kikelomo gesorgt, die ein Set mit tollem UK lastigen Sound zwischen House, Rap und Grime abgeliefert hat.  
Wie immer war es schön, viele bekannte Gesichter von Stammkunden und Freunden des Hauses zu sehen und natürlich auch ein paar ältere Collab-Schuhe, die wir bereits in der Vergangenheit mit KangaROOS herausgebracht haben.
Ein angenehmer und entspannter Release mit vielen guten Gesprächen und bester Stimmung. 
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Checkt das OVERKILL x KangaROOS “Adam & Eve” Pack HIER!