Vor zwei Wochen haben wir bei uns im Store den Release des adidas Consortium ZX 4000 gefeiert (checkt auch das Recap). In diesem Rahmen haben wir auch – wie bereits angekündigt – auch eine neue Runde unseres Overkill Exchange Talks eingeläutet. Dementsprechend ging es dieses Mal dann natürlich auch um die bei vielen Sammlern beliebte adidas ZX Reihe. Und wen lädt man als Talkgast zu so einem Thema ein? Natürlich Sammler und Experten, deren Herzen absolut für adidas ZX schlagen. Stefan Azzido aus Magdeburg (@azzido83) war dabei, der Berliner Rapper Liquit Walker (@liquitwalker), mit dem wir bereits letztes Jahr ein Interview geführt haben, ebenfalls. Dann waren noch Stefan Tanz aus Wolfsburg (@stefantanz) und Erich (@_il.cattivo_)aus Dresden am Start, der gleichzeitig ein guter Freund von Marc ist. Der wiederum war natürlich auch Teil der Runde und hat diese auch gleichzeitig gehostet.
Doch genug der Worte… viel Spaß mit dem Video!