Nachdem sich PUMA und das Koreanische Fashionbrand Ader Error bereits letztes Jahr für eine erfolgreiche und gelungene Kollektion zusammengetan haben, folgt nun das Ergebnis einer erneuten Zusammenarbeit der beiden. Und auch dieses Mal umfasst die Kollektion nicht nur mehrere Schuhmodelle, sondern auch Apparel und Accessoires. Man hat sich erneut ein paar Silhouetten aus der RS-Reihe ausgesucht, dieses mal fiel die Wahl allerdings auf den RS-X und den RS-1, der – so wie der RS-100 aus der ersten Kollektion – mit dem Fersenblock, den man ursprünglich vom originalen RS-Computer kennt, versehen wurde.

Auch der aktuellen Cell Thematik hat man sich mit dem PUMA Cell Venom angenommen und um einen Bogen zurück zu den wahren Klassikern zu schlagen, findet man in diesem Drop auch einen Puma California.
Beim Apparel hat man sich im Vergleich zur 2018er  Kollektion ein wenig zurückgenommen und konzentriert sich bei den Crewnecks und dem Hoodie mehr auf Schnitt und interessanten Details. Jacke, Shorts und Pants kommen sportlich, während bei dem reversible Cap und dem Bucket Hat die congeniale Detailverliebtheit von Ader Error voll ausgespielt wird.

Insgesamt handelt es sich erneut um eine stimmige Kollektion, bei der sich die Stärken beider Brands perfekt ergänzen. Und genau so etwas macht eine Kollabo erst sinnvoll!

Schaut euch HIER die Kollektion an, die am 23.02.2019 Release hat.