Seit je her ist Carhartt WIP – der europäische Streetwear- und Lifestyle-Ableger des traditionsreichen US-amerikanischen Workwear Brands – nicht nur für seine qualitativ hochwertigen und zeitgemäßen Textilien und Accessoires bekannt. Bei jeder Kollektion kann man sich nämlich auch auf einige wohl überlegte und ausgewählte Gadgets – meist in Zusammenarbeit mit anderen bekannten Brands –  freuen. Zelte, Schlauchboote, portable Grills, Fahrradlampen, Plattenkoffer, Kopfhörer…. es gab schon so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Aber im Gegensatz zu dem Brand mit dem roten Boxlogo, machen hier auch alle Teile durchaus Sinn.

Auch bei diesem Drop haben sich die Mädels und Jungs von Carhartt WIPs Kreativabteilung Gedanken gemacht und ein paar schöne Teile zusammen gestellt. Perfekt für den kommenden Sommer findet man hier z.B. eine Eiswürfel-Form, mit der man ein paar stylische Eiswürfel in Form des ikonischen Carhartt ‘C’ zaubern kann. Aber auch ein Werkzeug-Set für das Fahrrad ist dabei, genau wie eine Frisbee Scheibe und ein Nackenkissen für die Reise.
Die Highlights sind aber wahrscheinlich der Bollerwagen und der Regisseur-Stuhl – damit kann der Herrentag kommen!

Checkt unseren Online Shop für die neuesten Carhartt Produkte und schaut auch gerne bei uns im Store in Kreuzberg vorbei.