Die PUMA CELL Technologie aus den 90er Jahren ist die technologische Basis für das Design des PUMA Cell Alien OG. Die hexagonalen Zellen unterstützen kraftvolle Bewegungen und stabilisieren jeden Schritt. Der originale PUMA CELL Alien, der 1998 auf den Markt kam, revolutionierte schon damals die Dämpfungstechnologie und stand bei erfolgreichen Langstreckenläufern hoch im Kurs. In diesem Jahr zaubert der Sportartikelhersteller mit dem PUMA Cell Alien OG ein Remake des Originals aus den Archiven, das auf den neuesten Stand gebracht wurde: Das Mesh-Obermaterial mit synthetischen Overlayssorgt für verbesserte Luftzirkulation; eine Zwischensohle aus IMEVA für beste Energierückgabe und ein leichtes, komfortables Tragegefühl und die Gummi-Außensohle verspricht den nötigen Grip und gute Traktion. Ein PUMA CELL Branding auf der Zunge rundet das Design ab. 

Der PUMA Cell Alien OG erscheint am 16.05.2019 bei uns online und instore. Checkt unseren Shop ab, oder besucht uns in unserem Store in Kreuzberg.