Wie ihr schon gesehen habt, haben wir zu dem anstehenden Release des adidas Originals “Home of Classics” Packs zwei Videos und ein dazu passendes Editorial produziert. Dass hinter einem solchen Video, welches nur 15 Sekunden lang ist, eine Menge Arbeit steckt ist vielen gar nicht so bewusst und deshalb wollen wir euch ein kleines “Behind the Scenes” nicht vorenthalten. Deshalb haben wir ein Making of: adidas “Home Of Classics” zusammengestellt, dass wir euch hier präsentieren.
Wir haben insgesamt mit sechs verschiedenen Models drei verschiedene Sportarten an fünf Locations geshootet.

Angefangen haben wir mit einer Partie Boulé am wunderschönen Sage Beach. Leider hat uns da das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und haben die weißen Regenschirme, die wie in weiser Voraussicht besorgt haben. einfach mit eingebaut. Zum Glück hat sich aber im weiteren Verlauf des Tages die Niederschlagsmenge auf ein Minimum reduziert, so dass wir an den anderen Locations weitestgehend trocken geblieben sind.
Als am Sage Beach alles abgedreht war, ginge es nach Mitte zum adidas Originals

Flagship Store, wo wir uns mit den nächsten zwei Models getroffen haben und mit ihnen auf dem Dach die Boulé Kugeln gegen Golfschläger getauscht haben. Das Thema Golf haben wir dann noch an anderen Spots weiterverfolgt. Auf dem Weg zu Universal Music haben wir noch einen kleinen Zwischenstopp am Straußberger Platz am Springbrunnen gemacht, wo ein paar kurze Szenen abgedreht wurden. Bei Universal selber ging es dann aber erneut hoch hinaus als wir die letzten Golf Einstellungen ebenfalls auf dem Dach gedreht haben.
Die letzte verbleibende Sportart haben wir dann wieder an einer anderen Stelle in Berlin gedreht, nämlich am Ernst-Thälman-Park auf dem Vorplatz. Hier haben wir die Tennisschläger ausgepackt und dem dritten Model-Couple in die Hand gedrückt.
Herausgekommen sind zwei 15sekündige Videos, die es in sich haben!

Das adidas Originals „Home of Classics“ Pack ist ab dem 01.06.2019 bei uns erhältlich. Hier könnt ihr die verschiedenen Styles schonmal vorab auschecken!