Nach dem ersten erfolgreichen Drop des ASICS GEL-KAYANO™ 5 360 im April diesen Jahres, legt das japanische Powerhouse nun mit zwei superstarken Colourways nach. Und genau wie beim ersten zeichnen sich diese beiden Farbwege durch eine perfekte Fusion aus “Dad Shoe” Vibe und Performance Ästehtik aus.
Die Kombination von Mesh und einem synthetischen Lederupper, sowie der 360° GEL™ Technologie, die eine exzellente Dämpfung gewährleistet, macht den GEL-KAYANO™ 5 360 zu einem der bequemsten Schuhe, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

Beide Colourways machen auf jeden Fall Bock auf den Sommer, weshalb wir beide Schuhe direkt mal bei einem Ausflug zum wunderschönen Tegler See eingepackt haben.

Der ASICS GEL-KAYANO™ 5 360 erscheint am 15.06.2019 bei uns im Store in Kreuzberg und natürlich auch im Online-Shop.