EINMAL ZUM MITNEHMEN, BITTE:
Reebok feiert gemeinsam mit uns und den Kollegen von 43einhalb und Asphaltgold die „International Food“ Kollektion
Dem ikonischem Streetfood wird hier nicht nur eine Capsule Collection, bestehend aus T-Shirts, Caps, Socken und Taschen, für deren Prints klassische Restaurant-Werbung neu interpretiert wird gewidmet. Exklusiv adaptierte jeder Retailer mit viel Liebe zum Detail eine ebenso ikonische Reebok-Silhouette passend zu „International Food“. Jedem Modell wurde ein Upgrade verpasst, mit neu designtem Tongue Label, zum Thema bedruckten Insoles und speziellen Laces der Kollaboration. „Asphaltgold“ serviert seine Version des

„Classic Nylon“ mit allen Features im Pizza-Design in einer authentischen Calzone Box. Liebhaber von asiatischem Essen werden von „43einhalb“ mit einem geschmackvollen „Club C Revenge“ in der Asia-Nudelbox verwöhnt.
Bock auf Döner? Der eigens von uns kreierte „Classic Leather“ kommt in ausgeklügeltem Döner-Wrapping-Papier und Box mit Aluminiumfolie. Einmal zum Mitnehmen, bitte!

Für das Shooting haben wir dem Langhans Grill in Weißensee einen Besuch abgestattet und die Schuhe in einem authentischen Umfeld – und mit leckerem Döner – in Szene gesetzt.

Release der Geschmacksexplosion ist am Samstag, den 27.07.2019 11AM CET online und bei uns im Store. Wir feiern den Drop am selben Tag und übernehmen dem Motto getreu für einen Abend den Delikato Imbiss, wo es Döner auf unseren Nacken gibt. Mehr Infos zu dem Event findet ihr HIER!