“Mit scharf und allem, bitte!”
Gemeinsam mit unseren Kollegen von Asphaltgold und 43einhalb durften wir Teil des “International Food” Packs sein, ein Projekt, welches Reebok ins Leben gerufen hat (siehe auch unseren Blogbeitrag dazu).
Am vergangenen Samstag feierte das Pack seinen Release und um das Ganze auch stilecht zu zelebrieren, haben in unserem Store eine kleine Döner Installation aufgebaut, in der unser Reebok x Overkill CL Leather besonders gut zur Geltung kam. Der Instore Verkauf alleine hat uns allerdings nicht gereicht und wir haben für ein paar Stunden den nicht

weit vom Laden entfernten Delikato Döner für ein Release Event übernommen. Hier haben wir nicht nur die Außenfläche des Ladens gestaltet, auch die Säulen und Bilder im Imbiss haben ein Reebok x Overkill Makeover erfahren. Für uns wurde sogar die Pizza Vitrine ausgeräumt, damit wir diese mit der gesamten Döner Kollektion – zu der neben unseren Schuhen auch T-Shirt, Cap, Socken und Tote Bag gehören – bestücken können.
Neben der heißen Ware gab es auch wieder Getränke auf’s Haus und wie es sich für ein solches Event zu so einem Thema gehört, selbstverständlich auch Döner

auf unseren Nacken. Das Overkill Soundsystem, vertreten durch DJ JNS,  stand hinter den Decks und hat wie gewohnt abgeliefert.
Unsere neuen Freunde von Delikato waren gut drauf, unsere Gäste hatten Döner Appetit und die Stimmung war top.

Danke an alle, die vorbeigekommen sind und den Samstag Abend mit uns verbracht haben und natürlich danke an Reebok, dass wir gemeinsam dieses Projekt “Döner” umsetzen konnten.

Check unseren Online Shop für den Reebok x Overkill CL Leather “Döner”.