Vorab schon mal eine gute Nachricht: Hier findet ihr noch die verbliebenen Größen der Kollektion, welche momentan exklusiv bei uns erhältlich ist.

Am vergangenen Samstag hatten wir die Ehre, das exklusive Launch Event von GRIMEY und LX zu hosten und ließen es uns natürlich nicht nehmen, die Protagonisten einfliegen zu lassen. Während  LX in einer absoluten Gelassenheit jedem Autogramm – und Fotowunsch nachkam, nutzen schon viele die Chance sich die Teile aus der exklusiven Kollektion zu sichern. 187 Tour DJ Mighty Monch sorgte mit den passenden Tunes

für Stimmung und unsere Homies von Beef Brothers kredenzten feinste Burger und schmackhafte Pommes.

Was bleibt festzuhalten?
Die Tracksuits aus der GRMY x LX Kollektion sind absolute Killer und bestechen sowohl durch Qualität als auch Farbgebung & Fitting. LX ist eine Atze wie sie im Buche steht und war sich für keinen Schnack zu schade. Selten so einen fannahen Künstler gesehen – Kunstlederhut ab. Das war bestimmt nicht das letzte Aufeinandertreffen von LX und Overkill.
Stay tuned und vielen Dank an alle Anwesenden.