Zum ersten Mal seit den ursprünglichen Releases in den Jahren 1963, 1987 und 2000 hat Lacoste drei ihrer OG Tennissilhouetten vergangenen Samstag als Retroversionen herausgebracht.
Das und die Tatsache, dass wir als exklusiver Partner der einzige Sneakerstore in Deutschland sind, der das Lacoste Heritage Pack führt, haben wir gestern zum Anlass genommen, nach unserem gemeinsamen Lacoste x Golf Le Fleur Event im Sommer letzten Jahres erneut ein kleines Get Together bei uns im Ladengeschäft zu veranstalten.

Neben einer wirklich gelungenen Schaufenstergestaltung haben wir natürlich auch das Pack, bestehend aus einem “René” (dem allerersten Tennisschuh

von Firmengründer René Lacoste), einem “G80” aus dem Jahr 1987 und dem 2000er Modell “V-Ultra” in Szene gesetzt.
Natürlich gab es – wie man es von uns kennt – Bier und alkoholfreie Getränke auf’s Haus und für den musikalischen Rahmen hat das OVERKILL Soundsystem in Form von DJ JNS gesorgt. Das Highlight war aber – selbstverständlich neben den Schuhen – eine Mini Tischtennisplatte von Lacoste, an der den ganzen Abend so einige Matches ausgetragen wurden.

Es war ein gelungenes, entspanntes Event und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Gelegenheit, einen schönen Abend mit euch zu verbringen.

Checkt auch unseren Onlineshop für das Lacoste Heritage Pack.