Wir freuen uns, mit Columbia Sportswear einen der ältesten und traditionsreichsten Outdoor Hersteller nun auch bei uns im Programm zu führen. Bereits 1938 wurde die Firma von der aus dem Nazideutschland geflohenen Ehepaar Lamfrom in Portland, Oregon gegründet. Später übernahm ihre Tochter Gert Boyle die Geschäfte und ihre Rolle als “Tough Mother” lebt in der Marke Columbia bis heute weiter.
Und was macht da mehr Sinn, als direkt mir der “Icons” Kollektion zu starten!?
Wie der Name es schon vermuten hat Columbia hier einige ikonische Klassiker, wie den Powder Keg Parka oder die Powder Keg Fleece Jacken wieder neu aufgelegt und uns als alte Raver erinnern die Farben, Pattern und Silhouetten sofort an die guten alten Zeiten von early BritPop und wilden Parties im Hacienda Klub in Manchester, wo sich die Happy Mondays und die Stone Roses sich die Klinke in die Hand gegeben haben.
Grund genug für uns, diese Zeiten zumindest für ein Editorial wieder aufleben zu lassen.

Viel Spaß mit unserer kleinen Zeitreise und schaut gerne on- oder offline bei uns vorbei.