Dieses Jahr war alles andere als perfekt für alle Festival-Fans. Kein Zeltplatz-Flunkyball, keine Moshpits, kein Front-Row Fotos – umso kühler fühlt sich nun der Winter an und wir schwelgen immer noch in unserern Erinnerungen an das splash! 2019.Um dieses Jahr aber nicht ganz ohne Festival-Andenken zu beenden, haben wir uns mit unseren Friends vom splash! Festival zusammengetan. Wir konnten euch nicht ganz ohne Merch in’s nächste Jahr schicken und haben eine kleinen Drop, bestehen aus zwei sehr limitierten Stücken, für euch an den Start gebracht. Ein Crewneck mit dem 2020-Lineup, um dieses verrückte Jahr nicht zu vergessen und ein T-Shirt, das nochmal die lange History des Festivals aufleben lässt.

Und um nochmal kurz das splash!-Familygefühl zu spüren, haben wir für das Editorial einen Haufen an upcoming Artists eingeladen. An dieser Stelle noch ein big Shoutout an Souly, YAEL, Beyazz und Gami für den unendlichen Support.
Wir sehen uns hoffentlich 2021 auf dem splash!