adidas lässt eure wildesten Zuckerträume wahr werden und präsentiert uns mit dem adidas ZX 10/8 Candyverse einen neuen Hybriden.

Natürlich haben die ZX-Fans unter euch schnell erkannt, welche Silhouetten hier kombiniert wurden. Für andere könnte aber auch der Name „ZX 10/8“ der entscheidende Hinweis sein. Dieser ergibt sich nämlich aus den beiden Modelle ZX 10.000 C und ZX 8000, aus denen jeweils Teile für die neue Silhouette genutzt wurden. Der ZX 8000 gehört sicher zu den ikonischsten Schuhen aus Herzogenaurach und spendierte hier die Sohle und das Heelcage. Das Upper stammt von dem noch relativ neuen ZX 10.000 C. Kombiniert ergeben beide ZX die wohl die süßeste Versuchung, seit es Zuckerwatte gibt.

Farblich hat adidas einmal ganz tief in das Bonbon-Glas gegriffen. Die pastelligen Farben erinnern sofort an die gut sortierte Süßigkeitenabteilung eures Lieblings-Supermarktes. Rosa Marshmellows treffen auf oranges Brausepulver, mint-farbende Kracher und lila Schleckmuscheln. Selbst die rot-weißen Streifen der klassischen Zuckerstangen findet ihr auf dem Schuh.
adidas beweist auch wieder sehr viel Liebe zum Detail. Die Zunge schmückt ein in Bonbonpapier eingewickeltes Torsion-Logo und auf der Innensohle gibt es einen Print von allem, was ihr sonst so in einer gemischten Tüte findet.
Bei der Wahl des Materials vertraut adidas auf den bewährten Mix aus Mesh, Textil und Wildleder-Overlays.

Als Sahnehäubchen für diesen Release gibt es exklusiv bei uns die limitierte Overkill Naschtüte für die ersten Käufer*innen des adidas ZX 10/8 Candyverse.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen und extra für diesen Release Overkill Bonbons für euch herstellen lassen. Farblich angepasst an den „Candyverse“ ZX 10/8 wurden die Süßigkeiten in liebevoller Handarbeit in der Sächsischen Schweiz produziert und noch liebevoller von uns eingepackt.

Am Mittwoch, den 21. Juli 2021 um 00:00:00 CET geht dieser süße adidas ZX 10/8 Candyverse online und zwar bereits ab Größe 36 bis 49 1/3.

Shoplink: adidas ZX 10/8 Candyverse