Seit 2003 im Herzen Kreuzbergs angesiedelt, ist der Mainstore unser Aushängeschild für Sneaker, Graffiti und dazugehörigem Apparel. Auf zwei Etagen findet man hier im Erdgeschoß die größte Turnschuhauswahl Berlins – von A wie Asics bis V wie Vans sind hier alle relevanten Brands am Start und mit einigen haben wir auch schon für die ein oder andere Kollabo zusammen gearbeitet. Aber auch für alles, was das Graffiti-Herz begehrt ist hier gesorgt, von Dosen über Blackbooks und alles Weitere, was dazu gehört.

Die richtigen Turnschuhe sind zwar so ziemlich das wichtigste, was es gibt aber, natürlich sollt ihr auch sonst gut gekleidet sein. Und dafür sorgen wir mit unserer Auswahl an Apparel von Stussy bis Stone Island, die wir für euch in der 1. Etage präsentieren.
Aber der Store macht nicht nur von Innen etwas her. Auch die Schaufensterfront ist häufig ein Hingucker, besonders, wenn sie zu speziellen Releases auf teils sehr künstlerischen Art und Weise bespielt wird, sei es durch Installationen oder eine aufwändige Beklebung.

Aber auch wenn ihr gerade nicht auf der Suche nach dem nächsten Must Have seid, könnt ihr jederzeit auf eine Cola und einen netten Plausch vorbeischauen.