Die Anzahl der weiblichen Sneakerliebhaber ist in den letzten Jahren immer weiter gestiegen und so haben wir beschlossen, zusätzlich zu dem Mainstore einen Turnschuhladen extra für Frauen und Kinder zu eröffen. Damit waren wir der erste Store in Deutschland, der diesen Schritt gegangen ist und die positive Resonanz unserer weiblichen Kundschaft hat uns in diesem Schritt absolut bestätigt.
Hier gibt es neben einer riesigen Auswahl an Schuhen auch einiges an geschmackvollen Accessoires und natürlich auch ausgewählte Bekleidung, um das Outfit zu den neuen Sneakern zu komplettieren.

Die Ladeneinrichtung ist hier besonders hervorzuheben. Alles ist in einem cleanen Weiß gehalten und mit goldenen Akzenten aufgelockert. Der absolute Hingucker sind hier aber die goldenen Palmen im Anprobierbereich und die stylischen Sitzgelegenheit, in der man sich auch einfach mal vom vielen Shoppen entspannen kann. Natürlich ist die auch geeignet, um der Shoppingbegleitung mal ein bisschen Entspannung zu gönnen. Ein ganz spezielles Highlight des Women Stores ist ein Kooperation mit adidas installierter interaktiver Touchscreen in einem der Schaufenster. Und wie auch im Main Store ist kann man hier immer mit einem netten Gespräch rechnen, ihr seid also herzlich willkommen!