Wir starten mit unserem dieswöchigen Release-Ausblick schon heute, da bereits am Donnerstag einiges ins Haus flattert!

adidas ClimaCool 02/17 – Release: 10.08.
adidas Originals feiert 15jähriges Jubiläum des ClimaCool 1, der bei seinem Erscheinen 2002 der erste Running Shoe war, der eine 360° Belüftung für den Fuß gewährleistet hat und somit den Tragekomfort für Läufer um ein vielfaches erhöht hat. Darüberhinaus konnte der Schuh auch mit seinem futuristischen Design vollends überzeugen.
Die neue ClimaCool 02/17 Silhouette versetzt den ClimaCool mit neuer Designsprache in die Gegenwart. Das typische Meshmaterial ist auf einer minimalistischen Silhouette platziert, die durch geformtes 3-Streifen-Branding aus TPU, Seitenstützen und Gummi-Außensohle strukturiert wird.
Am Donnerstag kommen ein paar neue Farbwege, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Die verschiedenen ClimaCool 02/17 colourways gibt es HIER

Nike Special Field Air Force 1 Mid – Release: 10.08.
Die beliebte, vom Special Field Boot inspirierte Interpretation des Air Force 1 Mid bekommt hier ein kleines Update. Während für die bisherigen Versionen bisher immer u.a. Nylon als Material gewählt wurde, wird dieses in diesem Fall durch ein grobes engineered Mesh in einem strahlenden Signalrot ersetzt. Die sonstigen Details wie die Reißverschlüsse an den Fersen und den AF1 typischen Knöchelstrap findet man hier aber nachwievor.

HIER könnt ihr euch den Nike Special Field Air Force 1 Mid sichern.

adidas PW Tennis HU & Stan Smith – Release: 10.08.
adidas Originals und Superstar Pharrell Williams haben sich zusammengetan und eine Kollektion entwickelt, die für Vielfalt und Menschlichkeit steht. Der erste eigene Siganture Schuh von Williams zu dessen größten Inspiration kein geringeres Modell als der Stan Smith zählt.
So war es nur naheliegend, dass zu diesem „Pastel Pack“ zusätzlich zu den PW Tennis HU in diversen Farbgebungen auch die passenden Stan Smith erscheinen.
„At its heart, the Tennis Hu by Pharrell Williams is driven by the essence of inspiration itself; taking inspiration from the past, to create for the present, to inspire the future.“

Die aktuellen adidas Originals PW Tennis HU bekommt ihr HIER und die passenden Stan Smith HIER! 

adidas NMD R1 Primeknit „Japan Pack“ – Release: 11.08.
Eines der erfolgreichsten Schuhmodelle, die adidas in den letzten paar Jahren herausgebracht hat, ist mit Sicherheit der NMD in seinen unterschiedlichsten Variationen. Der NMD R1 Primeknit ist da ganz vorne mit dabei, besonders in den monochromen Farbgebungen. Diese beiden hier aus dem Japan Pack werden dank ihrer triple black und triple white colourways ohne Frage ebenfalls hart abgefeiert werden.

Den weißen NMD gibt es HIER und den schwarzen HIER!

ASICS Tiger Gel-Diablo – Release: 12.08.
Anfang des Jahres erfuhr der ursprünglich 1995 erschienene Gel-Diablo dank einer Kollabo mit Ronnie Fieg eine Renaissance und nun kommt endlich auch der OG colourway dieses Runners, der aufgrund seiner leicht klobigen Sohle absolut zeitgemäß ist. Ein starkes Teil!

Holt euch den Asics Gel-Diablo HIER

Nike Air More Uptempo ’96 – Release: 12.08.
Der Air More Uptempo atmet wie wenig anderere Sneaker den Geist der 90er. Der Uptempo wurde von Scottie Pippen,  einem der größten Talente seiner Zeit auf dem Platz getragen, fand seine eigentliche Bestimmung aber als Statement-Schuh auf der Straße. Hier kommt er in einem starken dreiteiligen Colourblocking in weiss, grau und schwarz!

Schnappt euch den UPTEMPO